DESIGNER

Mein Name ist Viktoria, Freunde und Familie nennen mich Vika.  In meiner Arbeit als Braut-Stylistin (www.savi-styling.de) habe ich bereits unzähligen Bräuten geholfen, den perfekten Look und das perfekte Kleid für ihre Hochzeit zu finden. Jetzt habe ich eigens eine Brautlinie entworfen, inspiriert von „meinen“ #bridetobe Bräuten und ihren einzigartigen und individuellen Liebesgeschichten.

Jedes einzelne Kleid ist von mir entworfen und wird mit viel Handarbeit und Liebe aus den feinsten Materialien wie: weicher Tüll, Spitze, Macrame, Georgette und Seidenchiffon, in Brest gefertigt. Das Ergebnis: eine leichte und luxuriöse Kollektion mit einer ganz persönlichen Note.

Made with love by
Konzept
Über uns
Konzept

MISSION

Wenn du die Braut mit einem individuellen, zeitlos schlichten Stil bist, luxuriöse, den Körper umspielende Spitze und feine Details liebst und mit ganzem Herzen an die wahre Liebe glaubst, bist du genau die richtige Braut und genau richtig hier bei uns. Wir sind glücklich, dass du uns gefunden hast.

Unsere Mission ist es, das Braut-Shopping-Erlebnis mit den neuen Idealen der Bequemlichkeit, Leichtigkeit, Qualität und ökologischem Bewusstsein zu vermischen. Wir bieten Luxus-Brautmode zu einem überraschend fairen Preis, mit all der maßgeschneiderten Qualität der Braut-Couture und #fitting at home, die einzigartige online Möglichkeit deine gewünschten Samples  für die private Anprobe in einer #bridebox liefern zu lassen.

Vicky - 36
KOLLEKTION 2017

MADE IN EUROPE

Hier dreht sich alles um qualitativ hochwertige Stoffe und schlichte einfache Designs #madeineurope – für Bräute, die ein bisschen Vintage-Flair und Boho-Chic lieben und das Brautkleid-Shopping revolutionieren möchten!

HALLO!

Sende uns deinen Wunschtermin mit Uhrzeit und reserviere einen Anprobetermin in unserem #conceptstudio in Bruchsal.